fbpx

Fotoscan24 wurde im Jahre 2016 von Aldribeth Castillo in Freiburg, Schweiz, gegründet. Frau Castillo spricht Spanisch und Französisch. Die Administration und die Kommunikation auf Deutsch wird von ihrem Partner erledigt.

Fotoscan24 ist aus Fotoportal24 hervorgegangen, welches sich auf innovative Scan- und Printprodukte konzentriert hatte. Aus Kostengründen wurde der Printbereich eingestellt und das Geschäft in einem Einkaufszentrum aufgegeben. Die gesamte Scaninfrastruktur und das Know-how hat Frau Castillo übernommen. Dabei handelt es sich ausschliesslich um professionelle und sehr kostspielige Scanner für die unterschiedlichsten Fotomaterialien, welche heute nicht mehr erhältlich sind. Als Alleinstellungsmerkmal von Fotoscan24 hat sich das innovative Bildoptimierungsverfahren herausgestellt, das in zahlreichen Tests sich gegenüber den Verfahren der Konkurrenz als klar überlegen erwiesen hat.